RSS-Newsfeed
B-Jugend Verbandsliga

Auszeichnung für Holger Orlamünde

(05.02.19) Holger Orlamünde Trainer der B-Junioren Mannschaft der SG SC 03 Weimar/TSV Kromsdorf wurde vom Kreissportbund Weimarer Land als Trainer des Jahres geehrt. Über Jahre betreut er eines der besten Nachwuschsteam in der Region und spielt mit seiner Mannschaft in der Verbandsliga Thüringen. Der Vorstand und das Trainerteam des SC 1903 Weimar gratuliert Holger zu der Auszeichnung und wir wünschen weiter viel Erfolg.

G-Jugend

Jüngste Lindenberg Kicker erfolgreich

(05.02.19) Die G-Junioren des SC 1903 Weimar waren zum Fair Play Turnier der Futsal Hallenkreismeisterschaft erfolgreich. Sie gewannen 3 Spiele und spielten 1 mal unentschieden, dabei blieb die Mannschaft ohne Gegentor. Zum Abschluß bekamen alle teilnehmenden Manschaften Medaillen vom KFA Mittelthüringen.

Nachwuchs

D-Jugend holt zweiten Platz im Hallen-Landesvergleich

(05.02.19) Da die Mannschaft des SC 1903 Weimar die Hallenkreismeisterschaft gewonnen hat, qualifizierten sie sich für das D-Junioren-Landesturnier in Hildburghausen. Die Reise ging früh halb acht mit zwei Vereinsbussen los. mehr ...

 
1 1 8 7 2 0 1



   

  • Letztes Update: 07.03.2019 21:10