RSS-Newsfeed
Thüringenliga

Siegesserie ausgebaut

(08.10.18) Thüringenliga: Weimar gewinnt das dritte Spiel in Folge. Schindler gelingt ein Doppelpack und für Runge gab es eine Premiere. Drei Siege in drei Spielen – davon hatten die Weimarer vielleicht nur geträumt. Doch nun ist man plötzlich mitten im oberen Drittel der Tabelle und hat schon einen ordentlich Vorsprung nach unten. Schließlich ist das erste große Ziel der Klassenerhalt in dieser Saison. mehr ...


Thüringenliga

Weimar siegreich!

(05.10.18) Beide Mannschaften hatten sich viel vorgenommen. Arnstadt wollte nach zwei Niederlagen in Folge wieder punkten, Weimar endlich den zweiten Heimsieg. Am Ende lässt Arnstadt und Trainer Thomas Giehl bei seiner Rückkehr an alte Wirkungsstätte die Punkte in Weimar.

mehr ...


E-Jugend | KREISOBERLIGA

Erfolgreicher Saisonauftakt

(22.08.18) Nach erst einer Trainingseinheit und zwei sehr durchwachsenen Testspielen, ging es am heutigen Sonntag für die Jungs und Fredi darum, die Prämiere im Neuland Kreisoberliga erfolgreich zu gestalten und den ersten Dreier der Saison einzufahren. mehr ...

 
1 1 4 8 7 2 3



   

  • Letztes Update: 08.10.2018 22:32