RSS-Newsfeed
B-Jugend Verbandsliga

Auszeichnung für Holger Orlamünde

(05.02.19) Holger Orlamünde Trainer der B-Junioren Mannschaft der SG SC 03 Weimar/TSV Kromsdorf wurde vom Kreissportbund Weimarer Land als Trainer des Jahres geehrt. Über Jahre betreut er eines der besten Nachwuschsteam in der Region und spielt mit seiner Mannschaft in der Verbandsliga Thüringen. Der Vorstand und das Trainerteam des SC 1903 Weimar gratuliert Holger zu der Auszeichnung und wir wünschen weiter viel Erfolg.


G-Jugend

Jüngste Lindenberg Kicker erfolgreich

(05.02.19) Die G-Junioren des SC 1903 Weimar waren zum Fair Play Turnier der Futsal Hallenkreismeisterschaft erfolgreich. Sie gewannen 3 Spiele und spielten 1 mal unentschieden, dabei blieb die Mannschaft ohne Gegentor. Zum Abschluß bekamen alle teilnehmenden Manschaften Medaillen vom KFA Mittelthüringen.


SC 03 ruft DARTS-Abteilung ins Leben!

(04.02.19) Immer beliebter und populär wie nie zuvor: Darts! Der Hype schwappt von England durch ganz Europa und hat spätestens seit 2019 eine neue Heimat mehr. Auf dem Weimarer Lindenberg laufen in diesen Tagen die Vorbereitungen des 1. Weimarer Steeldarts-Vereins auf vollen Touren. Derzeit werden zwar noch die Räumlichkeiten im alten Funktionsgebäude des SC 03 Weimar entsprechend auf Vordermann gebracht, doch bereits im Frühling – am liebsten schon im März – sollen die ersten Pfeile fliegen. ... mehr erfahren


Nachwuchs

D-Jugend holt zweiten Platz im Hallen-Landesvergleich

(08.01.19) Da die Mannschaft des SC 1903 Weimar die Hallenkreismeisterschaft gewonnen hat, qualifizierten sie sich für das D-Junioren-Landesturnier in Hildburghausen. Die Reise ging früh halb acht mit zwei Vereinsbussen los. mehr ...


Kreisoberliga

Neuer Trainer für die M2

(08.01.19) Nach dem Rücktritt von Jan Hanke im vergangenen Jahr freuen wir uns sehr, euch heute den neuen Trainer unserer M2 Kreisoberligamannschaft vorstellen zu können. Für langjährige Begleiter des SC03 ist er kein Unbekannter, stand er doch jahrelang als Kapitän der Thüringenligamannschaft auf dem Platz. Nach längerer Pause steht er dem Verein nun an der Seitenlinie zur Verfügung. Die Rede ist von mehr ...


1 2 3 1 3 5 0