Verbandsliga Thüringen
Wacker Gotha vs. SC 1903 Weimar - 0:2


Kreisoberliga B-Jugend
SC 1903 Weimar II vs. VfB Oberweimar - 6:2

Das Stadtderby gegen den VfB Oberweimar gewannen die B2-junioren von Steffen Seymer verdient mit 6:2. Nach frühem Rückstand gingen wir durch zwei Tore von Habib in Führung. Doch kurz vor der Pause kassierten wir noch den Ausgleich. Nach demSeitenwechsel gestalltete sich das Spiel ausgeglichen. In der 55 Min. schoss Pascal uns erneut in Führung. Kurz vor dem Ende erhöhten Paul und noch einmal Habib auf 5:2. Für das schönste Tor des Tages sorgte unser Keeper Thomas. Nach einem langen Abschlag schlug der Ball zur Überraschung aller im gegnerischen Tor ein. So siegten wir am Ende verdient mit 6:2.
Für den SC03 spielten: Thomas, Marius, Hans, Ole, Luis, Tommy-Lee, Habib, Paul, Leon, Alexander, Johannes und Pascal





  
Seite bearbeiten
1 0 5 9 0 1 0