Mit einem breiten Lächeln nahm unsere 2. Mannschaft am 02.Mai die neuen Trikots im Mercedes Autohaus Russ&Janot in Weimar entgegen. Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr Trainingsanzüge und Repräsentationsshirts von Russ&Janot erhalten hatte, folgte nun auch noch ein kompletter Satz Trikots der neuen ERIMA Kollektion für die kommende Spielzeit. 

Für Andreas Kachel, Centerleiter des Autohauses in der Landhausallee 1 in Süßenborn, ist das erneute Engagement fast schon Herzenssache: "Wir hatten vor knapp 2 Jahren über den ehemaligen Co-Trainer Mathias Wuckelt das erste mal Kontakt zum Verein und haben gleich zusammen gefunden. Es ist erstaunlich, mit welchem Herzblut nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz gearbeitet wird. Da unterstützen wir natürlich gern!" Den in gewisser Hinsicht ergeben sich durchaus Überschneidungen. Russ&Janot bietet am Standort Weimar Gebraucht- und Jahreswagen von Mercedes-Benz, mit dazu passenden Service an. "Wir haben also auch "Junge Sterne" auf unserem Platz, ähnlich wie die 2.Mannschaft des SC 03" fügt er lächelnd an. Trainer Jan Hanke ergänzt zudem: "Unsere Mannschaft soll vor allem die nachrückenden Spieler aus dem Nachwuchs integrieren. Einige möchten sich über uns auch für die 1.Mannschaft anbieten. Außerdem kommen immer wieder richtig gute Spieler, bspw.aufgrund ihres Studiums in Weimar, dazu. Wir haben also eine tolle Mischung in der Mannschaft!"Der gesamte Verein freut sich über einen starken Partner an der Seite unserer 2.Mannschaft und schickt an dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN in die Landhausallee 1 zu Russ&Janot. 



Mehr über unseren neuen Partner, erfahren Sie übrigens hier: http://www.mercedes-benz-russ-janot.de 
Seite bearbeiten
1 0 3 7 1 0 8