"Ich bin jetzt das fünfte Jahr in Weimar, es war nicht immer einfach aber es gab keinen Tag, an dem ich den Wechsel aus Jena nach Weimar bereut habe! Die Mannschaft entwickelt sich und macht Jahr für Jahr die nötigen Schritte in die richtige Richtung und habe das Gefühl, dass wir von den Jungs in der Zukunft noch einiges erwarten können. Von daher viel mir die Entscheidung nicht schwer, hier beim SC 03 weiter zu machen!" so Junker.

"Mit Michael Junker haben wir einen Trainer in Weimar, der die Mannschaft Schritt für Schritt weiter entwickelt und wir sind sehr glücklich darüber, dass er auch in der kommenden Saison dem Lindenberg treu bleibt." sagte Michael Hoeffer, Präsident des SC 03 zu der Entscheidung des Trainers. "Wir haben noch viele Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen!"


Seite bearbeiten
1 0 3 7 1 0 8