D1 - erneut "nur" 2. Platz


In Stadtilm wollten wir an die starke Leistung von Apolda anknüpfen. Das gelang uns hervorragend! 

So setzten wir uns klar und deutlich in unserer Gruppe mit 3 Siegen durch und wurden vor der SV Fortuna Griesheim souverän Gruppenerster der Gruppe B. Die Gruppe A entschieden Blau-Weiß Stadtilm vor der SG Eintracht Kirchheim für sich. Das erste Halbfinale gewann Stadtilm gegen die SV Fortuna Griesheim mit 3:1 und im zweiten Halbfinale besiegten wir souverän die SG Eintracht Kirchheim mit 2:0. 

Im spannenden Finale hatten wir viel mehr vom Spiel. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Entweder der Pfosten oder der überragende Torwart hielten die Null. So kam es, wie schon in Apolda, zum 9-Meterschießen, dass erst nach 7 Schützen entschieden wurde.

Der glückliche Sieger Stadtilm.

 

 

Valentin, Paul K., Maxi, Luca, Aaron, Leonas, Theo, Johann, Matteo

Zurück