Sponsorenabend bei Max Schultz Autohaus in Weimar

Am Dienstag fand unser erster Sponsorenabend nach der „Corona-Pause“ statt. Der SC 1903 Weimar durfte seine Sponsoren in das Mercedes Benz Autohaus Max Schultz in Weimar – Legefeld einladen, 43 Personen aus Wirtschaft und Politik folgten unserer Einladung. Die Agenda war vorab kommuniziert, es wurde die interessante und rege Diskussion, welche wir uns gewünscht haben.

SC 1903 Weimar: Wo stehen wir? Wo wollen wir hin?

Unternehmen im Wandel: Ausführungen der IBU-tec advanced materials AG

RA. J. Arnhold: „One-Love-Binde & Co.: Wie (un-) politisch ist eigentlich der Sport?

Im Anschluss „Netzwerken“ untereinander und in Verbindung mit der regionalen Politik (Vielen Dank OB Peter Kleine für Deine Teilnahme)

Nach ca. drei Stunden war die Themen angesprochen und besprochen, aber noch lange nicht abgeschlossen. Wir werden dieses Format mind. halbjährig etablieren, u.a. ein Ergebnis dieser Veranstaltung.

Teilnehmer waren:

Mercedes Benz Max Schultz, IBU-tec, Fleischerei Pitzler, Vodafone Medien Station Daniel Bock, dkm-Weimar, Gebr. Dürrbeck Kunststoffverarbeitung, Weimarer Wohnstätte, Hotel Schwarze, OB der Stadt Weimar Herr Kleine, stellv. Ortsteilbürgermeister OW-Ehringsdorf Herr Diez, Firma SAVUS, B&V Apolda, Württembergische Versicherung E. Keller, WBB AG, GZS Service Weimar, Stadträte der einzelnen Fraktionen, Vorstand SC 1903 Weimar, Mannschaftsrat 1. Mannschaft SC 1903 Weimar

Der SC 1903 Weimar bedankt sich ganz herzlich bei allen Fördern, Eltern, Großeltern, Trainern, Betreuern und allen Personen, welche in irgendeiner Art und Weise zum Gelingen der Vereinsarbeit beitragen.

Besonderen Dank an Herrn Main, den GF des Mercedes Benz Autohaus Max Schultz in Weimar – Legefeld und Herrn Pelka für die Bereitstellung der Räume, für die Bewirtung und für die tatkräftige Unterstützung vor Ort.