+++ VORSCHAU WOCHENENDE +++

Am morgigen Samstag geht für unseren SC 1903 Weimar die Reise ins Schortental zur SV Eintracht aus Eisenberg. Neben dem starken Auftritt in der Vorwoche, dürfte besonders die Personalsituation unseren Cheftrainer Michael Junker optimistisch auf die Partie stimmen. Während Florian Sachs, Marc Bisselik und Clemens Runge aus dem Urlaub zurückgekehrt sind, könnten außerdem die zuletzt verletzten Stephan Pabst, Frederik Windhauer und Hannes Boden ihr Comeback in der Thüringenliga geben. Nach einer schier endlos scheinenden Leidenszeit von knapp zwei Jahren, hat Boden seinen Kreuzbandriss nun vollständig auskuriert und wir hoffen natürlich, dass er bald zu seinen alten Stärken, wie seinem exzellenten Spielverständnis, zurückfinden und uns damit weiter im Mittelfeld verstärken kann.

Eisenberg startete stark in die Saison und konnte aus den ersten vier Spielen drei Siege einfahren. Ein besonders gutes Auge werden unsere Abwehrmänner wohl auf den Eisenberger Niclas Stäps werfen müssen, der bereits drei Saisontore für den Gastgeber erzielen konnte.

Hier die letzten Infos, bevor morgen Nachmittag der Ball rollt:

SV Eintracht Eisenberg e.V. vs. SC 1903 Weimar

Sportpark Schortental (Eisenberg)

Anstoß: 18.09.2021 15:00 Uhr

Schiedsrichter: Ralf Schwethelm (Wingerode)

Assistenten: Martin Ritter, Michael Hötzel

Spielwetter: 17 Grad / bewölkt

Wir freuen uns auf euch!

Alle für Weimar!

#sc03 #Weimar #allefürweimar