Wichtiges Heimspiel gegen starke Eisenberger

So langsam beginnt für unsere Weimarer die spannende Phase der Saison!
Jeder Punkt kann am Ende ausschlaggebend sein und über den Klassenerhalt entscheiden. Es braucht also dringend 3 Punkte gegen den SV Eintracht Eisenberg e.V. , um sich etwas Luft im Tabellenkeller zu beschaffen. Und dies wird alles andere als eine leichte Aufgabe.

Eisenberg hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Spitzenmannschaft der Thüringenliga entwickelt und steht auch diese Saison wieder auf einem starken 5. Platz.
Die Bilanz spricht jedoch klar für unsere Weimarer. Neben sieben Siegen stehen nur drei Niederlagen, dazu muss gesagt sein, dass wir zuhause noch nie gegen Eisenberg verloren haben.
Somit stehen die Vorzeichen auf einen Punktgewinn gut, zudem kehren mit Leon Möllers und Justin Szatmari zwei potenzielle Startelf-Spieler in den Kader zurück.

Dafür wird es wohl eine klare Steigerung zur Vorwoche geben müssen und es ist zu erwarten, dass Michael Junker im Vergleich zum desolaten Auftritt in der Vorwoche einige Veränderungen an der Startformation vornehmen wird.

Hier die letzten Infos, bevor morgen Nachmittag der Ball rollt

Anstoß: 30.04.2022 15:00 Uhr

Stadion Lindenberg

Tickets: 5€ Normal • 3€ Ermäßigt & Mitglieder -freie Platzwahl!-

Kostenfrei auf der Wiese unterhalb des Lindenbergs. Der Hauptparkplatz am Stadion bleibt für Zuschauer geschlossen!

Schiedsrichter: Richard Lorenz (Bad Langensalza)
Assistenten: Nils Teichmann, Tim Schäpe

Spielwetter: 16 Grad / sonnig

Unterstützt unsere Mannschaft in diesem wichtigen Spiel, wir freuen uns auf euch!

#allefürweimar #scwsve

Foto: René Röder